Archiv der Homepage-News (chronologisch)

13.01.2015 | Elvis lebt! - Uraufführung "The King"

Was macht einen Menschen zum Superstar? Talent oder Charisma? Das Glück, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, mit den richtigen Menschen an seiner Seite? Doch was geschieht, wenn eines Tages die Zeichen der Zeit nicht mehr zu übersehen sind, Journalisten sich nicht mehr für Glanz und Glamour, sondern nur noch für schmutzige Details interessieren? Was passiert, wenn Bodyguards den Star nicht mehr abschirmen, sondern wegsperren und der Leibarzt langsam aber sicher zum Dealer wird? Kann ein Superstar wieder ein ganz normaler Mensch werden? Nein, dafür ist es zu spät, viel zu spät. In „The King“ erzählt Neville Tranter die Geschichte von Aufstieg und Fall eines Rockstars.

Nicht nur in der Figurentheaterszene ist der Puppenspieler Neville Tranter weltbekannt. Seine neue Inszenierung „THE KING“ wird am 30. April in Mainz beim Festival „no strings attached – Figurentheater & mehr“ uraufgeführt.

Hier klicken für weitere Info.
Hier klicken für die vollständige Pressemeldung

The King - Postkarten-Motiv
Kultur ermöglichen
Über Uns
Motto
Kontakt
© 2012 Kultursommer