Archiv der Homepage-News (chronologisch)

14.12.2020 | Last-Minute Weihnachtsgeschenke

Jetzt Kultur(-Sommer) verschenken!

Vom 25. - 27. Dezember können Sie die "Trostperlen-Konzerte" von palatia Jazz online erleben. Der Schwerpunkt der drei hochkarätigen Doppelkonzerte liegt auf Jazztrompetern.

Auch einige der Festivals im Rahmen des Kultursommers 2021 bieten bereits Tickets an:

Die Nibelungen-Festspiele zeigen vom 16. Juli bis 1. August 2021 die Uraufführung LUTHER von Lukas Bärfuss (Foto) am Originalschauplatz vor dem Wormser Dom.

Das Eifel Literaturfestival kompakt ist zurzeit ausverkauft, aber ein Platz auf der Warteliste lohnt sich: Für einige Lesungen konnte das Kontingent bereits erhöht werden.

Das Mosel Musikfestival hat sein "Basisprgramm" veröffentlicht - über 20 Veranstaltung stehen bereits zur Auswahl, mehr ist im Frühjahr und Frühsommer 2021 zu erwarten, wenn es die Situation erlaubt.

Außerdem sind die Eifel-Kulturtage bereits am Start. Die Spielzeit 2021 findet vorwiegend Open-Air statt

Wir wünschen viel Vor-Freude!

Grafik: Geschenke
Kultur ermöglichen
Über Uns
Motto
Kontakt
© 2012 Kultursommer